Karriere bei ORGANICA

Sie wollen einen Job in einem innovativen Unternehmen?

Entdecken Sie unsere aktuellen Job- & Ausbildungsangebote:

» Zu den Stellenangeboten für Fachkräfte

» Zu unseren Ausbildungsangeboten für 2017

Stimmen aus dem ORGANICA-Team

organica2-125

Ein angenehmes Arbeitsklima sorgt für tägliche Motivation. Die guten Sozialleistungen und die Familienfreundlichkeit verstärken diese noch. Wir werden durch abwechslungsreiche Aufgabengebiete sowohl gefordert als auch gefördert.

organica2-128

Wir arbeiten gern bei ORGANICA, weil wir die Möglichkeit haben, flexibel und lösungsorientiert zu arbeiten und das in einem Umfeld, welches spannende Herausforderungen bietet. ORGANICA als dynamisches Unternehmen wächst mit seinen Mitarbeitern – und die Mitarbeiter wachsen mit Ihren Aufgaben bei Organica! Bei uns im Lager setzen wir auf Erfolg durch Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung.

organica-63

Ein gutes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld sorgen dafür, dass wir gerne für ORGANICA arbeiten. Besonders schätzen wir die abwechslungsreichen Aufgaben und die Mitarbeit an den neuen Projekten. Augrund der flachen Hierarchien können wir hierbei unsere Ideen verwirklichen und neue Wege gehen.